Camp-Suche

Suchbegriff

Wann geht's los?
Zeitraum von:
Zeitraum bis:

» Erweiterte Suche

Login

Login





Passwort vergessen?

» Neu Registrieren

Newsletter

Newsletter





Lernhilfe-Studio

Campsliste von Lernhilfe-Studio

Florianigasse 47-49
1080 Wien

Lernhilfe-StudioSchon seit 1992 bietet das renommierte LERNHILFE-STUDIO ganzjährig gezielten und motivierenden Unterricht in Wien an. Der Erfolg basiert auf der persönlichen und individuellen Betreuung und dem Motto „Lernen kann auch Freude bereiten“. Für alle Eltern ist es wichtig einen kompetenten Ansprechpartner in Bildungsfragen zu haben. Egal ob eine Schularbeit, ein Test oder eine Nachprüfung zu bewältigen sind, das Lernhilfe-Studio ermöglicht mit seiner Fünffachgarantie ein unverbindliches Kennen lernen:

  • Gratisprobestunde
  • Kostenloses Beratungsgespräch
  • Flexible Terminwahl
  • Keine vertragliche Bindung
  • Bezahlung im Nachhinein.
Wer den Unterricht ausprobieren möchte, weil er lernen möchte oder muss, der bestellt eine Gratisprobestunde. Freie Terminwahl für alle Gegenstände und alle Schultypen ist selbstverständlich während des gesamten Schuljahres täglich möglich. Für das qualifizierte Team des Lernhilfe-Studios stehen der persönliche Unterricht und die Motivationsförderung der Jugendlichen im Vordergrund ihrer Tätigkeit. Nur so können Schüler gezielt gefordert und gefördert werden. Die angenehme Atmosphäre der modernen Unterrichtsräume und der gemütliche Innenhof zum Lernen im Freien lassen Schulsorgen bald vergessen.
Wir haben uns seit 1992 einen Namen für fundierte Beratung und gezielte, flexible Hilfe in schwierigen Lernsituationen gemacht. Da wir unter anderem von folgenden Institutionen entdeckt und kontaktiert wurden, unterrichten und betreuen wir auch Schüler auf Grund von Weiterempfehlungen dieser Einrichtungen:
  • Jugendinfo Wien
  • Schulpsychologen, Stadtschulrat, Unterrichtsministerium, Dr. Banner
  • AKH, Neuropsychiatrie im Kindes- und Jugendalter, Prof. Dr. Max Friedrich
  • NÖ-Landesregierung, Auslandsösterreicherreferat, Dr. Walek-Doby
So begrüßten wir bei unseren Lernferien schon Schüler aus Nordamerika, Korea, Saudi Arabien, Türkei, aus fast allen EU-Staaten, Ungarn, Tschechien, Slowakei...).  Dass für unsere Veranstaltungen höchste Qualitätskriterien gelten zeigt sich auch daran, dass die Lernferien im Waldviertel schon seit Jahren in einem Programm der NÖ-Landesregierung sind.

Hier geht´s zu unseren Camps.

 

Kontakt:

Telefon: +43(1)4039056
Fax: +43(1)4039056
E-Mail: office@lernhilfe-studio.at

 

Kontaktformular

Ihre Kontaktdaten:


 

Bitte fordern sie diese an. Wir senden sie ihnen gerne zu.

 

Ferien4Kids Infohotline: 01/25 63 225-0, Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr